Werdet meine Referrals

Sonntag, 26. Mai 2013

Der 6. Tag

Soo, heute habe ich keine Minijobs gemacht, sondern nur geklickt.

Mein Gesamtverdienst beträgt nun 1,65$! HEute habe ich 12 Klicks meiner Referrals erhalten! Also haben 3 von 5 bis jetzt geklickt. Bin eigentlich zufrieden, weil ich einen Durchschnitt von 2,4 habe.
Wenn diese 3 Referrals einen Monat lang klicken, erhalte ich nur von denen 1,80$.

Ich hab die klickenden Referrals mit einer blauen Flagge versehen, da blau meine Lieblingsfarbe ist :D


Ich werde wahrscheinlich übermorgen nocheinmal 5 mieten, da ich dann (hoffentlich) wieder 1$ erreiche!



Achja, heute konnte ich wieder einmal 5 x 0,01$ Werbeanzeigen abgreifen! Hab somit heute nur durch Anzeigen etwa 8 cent gemacht. Hört sich wenig an, aber mit diesen 8 Cent kann man schon einen Referral, der nicht klickt, erneuern!

PS: Habe heute 250 Werbeanzeigen erreicht und kann jetzt den Chat und das Forum nutzen!

Zwischenzeitliche Klicks: 295






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen